Jetzt im Servicemodus: neue Ducati 1100 Panigale, 1100 Streetfighter, 955 Panigale und Husqvarna Svartpilen
Lesen, Schreiben und Klonen Sie die Steuereinheiten der neuen Ducati Panigale, Streetfighter sowie KTM Duke und Husqvarana Svartpilen mit K-TAG, ohne es zu öffnen. Dieses Update ist nur für Motorräder.
- Continental M4D Ducati
- Bosch MSE2 SPC572
Neues K-TAG Protokoll
Continental M4D – Ducati
Ducati Streetfighter 1100 V4 | Continental M4D | RD, WR, Clone |
Ducati Streetfighter 1100 V4S | Continental M4D | RD, WR, Clone |
Ducati Superbike 1000 Panigale V4 R | Continental M4D | RD, WR, Clone |
Ducati Superbike 1100 Panigale V4 | Continental M4D | RD, WR, Clone |
Ducati Superbike 1100 Panigale V4S | Continental M4D | RD, WR, Clone |
Ducati Superbike 955 Panigale V2 | Continental M4D | RD, WR, Clone |
Bosch MSE2 SPC572 – SPC572
Bajaj Dominar Dominar 400 | Bosch MSE2 SPC572 | RD, WR, Clone |
Husqvarna Svartpilen Svartpilen 401 | Bosch MSE2 SPC572 | RD, WR, Clone |
KTM Duke 390 Duke | Bosch MSE2 SPC572 | RD, WR, Clone |
KTM Duke 200 Duke ABS | Bosch MSE2 SPC572 | RD, WR, Clone |
KTM Duke 390 Duke ABS | Bosch MSE2 SPC572 | RD, WR, Clone |
Mit K-TAG Lesen und Schreiben im Boot- und Service-Mode
Die Entscheidung für eine Softwareoptimierung dieses Motorradtypes bedeutet, dass man gerne Mehrleistung aus seinem Motorrad herausholen will. Das sind sehr heikle Eingriffe, bei denen ein Experte wie Sie sein ganzes Können unter Beweis stellen kann.
Der Zweck einer Optimierung ist die Verbesserung der Motorleistung. Erst wird das Original File ausgelesen, anhand dessen kann man dann entscheiden auf welche Bereiche eingewirkt werden soll, auf die Beschleunigung, die Sensoren oder auf die Trägheit.