OBD-Programmierung im Boot- und Servicemodus dank neuer Protokolle zum Lesen, Schreiben und Klonen von Steuergeräten von Denso, Hitachi und Bosch.
Alientech`s Programmierungstool´ s bekamen Zwei neue Updates. Dank der neuen Protokolle können Sie nun sechs neue Steuergeräte der Gruppen Denso, Hitachi und Bosch Lesen, Schreiben und Klonen.
Im Besonderen:
- Denso Skyactiv-D MPC5746
- Denso KS
- Denso E1x
- Denso GW
- Hitachi A56-E45
- Bosch EDC17C63
Ein Upgrade für das Lesen, Schreiben und Klonen im OBD-, Boot- und Servicemodus. Mit unseren beiden Programmierungstool`s können Sie an vielen Fahrzeugen arbeiten, wie z.B. dem neuen Mazda CX-30, CX-5, CX-3 oder Subaru WRX Sti und dem neuesten Jac T6 Pick-up des chinesischen Herstellers Jac Motors.
OBD-Programmierung im Boot- und Servicemodus.
Neue Protokolle für Steuergeräte von Denso, Hitachi und Bosch.
OBD-Programmierung am Mazda CX-30 1.8 Skyactiv-D von 2021!
Der Crossover des japanischen Herstellers der, in den ersten vier Monaten des Jahres 2021, das meistverkaufte Auto in Italien und auf Platz Zwei in Europa. Einer der Gründe ist sicherlich das Aussehen und der einladende und gut verarbeitete Innenraum. Vor allem aber, weil die frontgetriebene Variante mit dem 1.8L-Dieselmotor einen niedrigen Kraftstoffverbrauch hat und trotz der geringen Leistung von 116 PS über den nötigen Sprint verfügt, um mühelos voranzukommen.
Die Skyactiv-D-Antriebsfamilie ist nicht nur hocheffizient, sondern auch hochmodern mit einem der niedrigsten Verdichtungsverhältnisse für einen Dieselmotor (14:1), variablem Hub und der neuesten Generation von Einspritzdüsen, die alle darauf abzielen, die Verbrennung zu optimieren, um die Schadstoffemissionen zu senken und den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren.
Doch Sie können noch mehr tun, um das Fahrerlebnis Ihrer Kunden zu verbessern. Mit ECM Titanium können Sie die Kennfelder für Drehmoment (Drehmomentbegrenzer, Drehmomentbedarf), Kraftstoff (Raildruck, Einspritzmenge, Einspritzzeitpunkt, Einspritzdauer) und Turbo (Ladedruck, variable Geometrie und Ladedruckbegrenzer) ganz einfach feinabstimmen, um das Beste aus Ihrem Motor herauszuholen.
Neue Boot- und Servicemodus-Protokolle für Steuergeräte von Denso, Hitachi und Bosch.
Lesen, Schreiben und Klonen für fünf neue Steuergeräte. Es sind jedoch noch weitere Einzelheiten zu den konkreten Modalitäten zu spezifizieren.
Für Denso KS, Denso E1X YD22 und Denso GW Steuergeräte gibt es das komplette Lesen und Schreiben im Service Mode. Es bedeutet, Lesen, Schreiben und Klonen, ohne das Steuergerät öffnen zu müssen! Fahrzeuge, die mit diesen Steuergeräten ausgestattet sind, sind weit verbreitet. Sie werden bereits seit den 2000er Jahren produziert und sind auf den unterschiedlichsten Straßen der Welt unterwegs Nissan X-Trail und Micra, Subaru Outback, Forester, Liberty und Impreza und viele mehr ECU-Reparaturen und Klonen schnell und einfach gemacht.
Die Steuereinheit Bosch EDC17C63 wird in bestimmten SUV-Modellen von Jac Motors und Mahindra verbaut. Auch hier gilt: Lesen und Schreiben Sie im Servicemodus, um eine effektive Neuprogrammierung mit minimaler Fehleranfälligkeit zu erreichen!
Die Hitachi A56-E45 Steuergeräte verfügen über einen Boot-Modus mit einem Renesas Micro J-Tag. Dieses Steuergerät ist in den Nissan Micra und March der 3. Serie ab 2010 mit einem 1.2 L Vierzylinder-Benzinmotor mit 80 PS (mit variabler Ventilsteuerung) verbaut. Im täglichen Gebrauch hat er kaum Konkurrenten und wer so ein Auto besitzt, wird sich kaum von ihm trennen wollen, Sie können Ihren Kunden Lösungen für die Neuprogrammierung des Steuergeräts anbieten und dank K-TAG auch komplexe Probleme lösen.
Neues KessV2 Protokoll
Denso Skyactiv-D MPC5746
Mazda
Fahrzeug | Motor | Sprit | Leistung |
---|---|---|---|
Mazda 3 | 1.8 Skyactiv-D 6AT | Diesel | 85 kW |
Mazda 3 | 1.8 Skyactiv-D 6MT | Diesel | 85 kW |
Mazda 6 | 2.2 Skyactiv-D 4×4 6MT | Diesel | 135 kW |
Mazda 6 | 2.2 Skyactiv-D 6AT | Diesel | 135 kW |
Mazda 6 | 2.2 Skyactiv-D 6MT | Diesel | 135 kW |
Mazda CX-3 | 1.8 Skyactiv-D 4×4 6MT | Diesel | 85 kW |
Mazda CX-3 | 1.8 Skyactiv-D 6AT | Diesel | 85 kW |
Mazda CX-3 | 1.8 Skyactiv-D 6MT | Diesel | 85 kW |
Mazda CX-30 | 1.8 Skyactiv-D 6MT | Diesel | 85 kW |
Mazda CX-30 | 1.8 Skyactiv-D 6AT | Diesel | 85 kW |
Mazda CX-5 | 2.2 Skyactiv-D | Diesel | 135 kW |
Neue K-TAG Protokolle
Denso KS
Subaru
Fahrzeug | Motor | Sprit | Leistung |
---|---|---|---|
Forester | 2.0D 6MT | Diesel | 108 kW |
Impreza | 2.0D 6MT | Diesel | 108 kW |
Legacy | 2.0D 5MT | Diesel | 110 kW |
Legacy | 2.0D 5MT | Diesel | 110 kW |
Liberty | 2.0D 5MT | Diesel | 110 kW |
Outback | 2.0D 5MT | Diesel | 110 kW |
Outback | 2.0D 6MT | Diesel | 110 kW |
Outback | 2.0D CVT | Diesel | 110 kW |
Denso E1x
Nissan
Fahrzeug | Motor | Sprit | Leistung |
---|---|---|---|
Almera | 2.2 16v dCi | Diesel | 82 kW |
Presage | 2.5 dCi | Diesel | 110 kW |
X-Trail | 2.2 dCi | Diesel | 84 kW |
X-Trail | 2.2 dCi | Diesel | 100 kW |
Denso GW
Subaru
Fahrzeug | Motor | Sprit | Leistung |
---|---|---|---|
Impreza WRX | 2.5 5MT | Petrol | 195 kW |
Impreza | 2.5 | Petrol | 125 kW |
WRX STi | 2.5 6MT | Petrol | 221 kW |
WRX STi | 2.0 | Petrol | 227 kW |
WRX Sti Spec | 2.0 | Petrol | 227 kW |
Hitachi A56-E45
Nissan
Fahrzeug | Motor | Sprit | Leistung |
---|---|---|---|
Micra | 1.2 12v 4AT | Benzin | 59 kW |
March | 1.2 12v 4At | Benzin | 59 kW |
Bosch EDC17C63
Mahindra
Fahrzeug | Motor | Sprit | Leistung |
---|---|---|---|
Xuv500 | 2.2 16v CRD | Diesel | 103 kW |
Jac
Fahrzeug | Motor | Sprit | Leistung |
---|---|---|---|
T6 | 2.8 16v TD | Diesel | 88 kW |