Vollständiges Lesen und Schreiben für Bosch ZF8HP45, ZF8HP50, ZF8HP90 und Temic DQ250 und DQ381 Getriebe, welche in BMW und VAG Fahrzeugen verbaut sind.
Die aktualisierten Protokolle betreffen die Bosch ZF8HP- und Temic DSG-Getriebe, die in BMW- und VAG-Fahrzeugen verbaut sind. Dank des K-TAG-Tools können Sie mit vollständigen Lese- und Schreiboperationen eingreifen, ohne das Steuergerät zu öffnen. Das dient dazu die Fehlerquote zu minimieren bei einer hohen Anzahl von Programmierungen.
Die an dieser Aktualisierung beteiligten Steuergeräte sind:
- Bosch ZF8HP45
- Bosch ZF8HP50
- Bosch ZF8HP90
- Temic DQ250
- Temic DQ381
Durch die zusätzlichen Servicemodus-Protokolle können Sie nun einfacher, schneller und sicherer Ihre Arbeit erledigen.
Sie können an hunderten von Neufahrzeugen arbeiten, wie BMW, Rolls Royce, Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Bei VW zum Beispiel der Golf oder Passat, welche seit 2003 produziert werden. Des Weiteren werden auch aktuelle Autos wie der Arteon von 2020; BMW 7er und Rolls Royce Wraith und Ghost von 2008 bis 2013 unterstützt.
Noch mehr im Servicemodus.
Jetzt auch zum reparieren und nachkalibrieren von Getrieben.
Vollständiges Lesen und Schreiben ohne öffnen des Getriebesteuergerätes. Das Maximum für Ihre Arbeit, mit minimaler Fehleranfälligkeit.
Abstimmung:
Um das Beste aus einem Fahrzeug herauszuholen ist eine Umprogrammierung des Motorsteuergeräts nötig, für beispielsweise die Senkung des Kraftstoffverbrauchs oder um die Senkung des Kraftstoffverbrauchs oder um die Leistung zu erhöhen. Durch Eingriffe in das Getriebesteuergerät (TCU) wird das Fahrzeugtuning „vollständig“ und erhält die maximale Optimierung: Ein Teil der Leistungsbegrenzungen ist in der TCU, so dass bei größeren Tunings auch das Getriebesteuergerät geändert werden muss, um das Tuning vollständig abzuschließen.
Reparaturen
Dank der vollständigen Lese-/Schreibfähigkeit ist es für Sie möglich noch mehr Kunden zufriedenzustellen, da Sie das Getriebesteuergerät reparieren (Klonen) können und somit den Austausch eines der teuersten Fahrzeugteile vermeiden. Dies ist sowohl für die Fahrzeugbesitzer als auch für Ihr Unternehmen ein großer Vorteil.
Die Protokolle des Servicemodus, die wir Ihnen anbieten, sind die Antwort auf Ihre realen Anfragen. Wir bieten Ihnen zuverlässige Lösungen, die Ihre Arbeit schneller, einfacher und sicherer machen.
Neue K-TAG Protokolle
Temic DSGDQ250 EXX / FXX
Audi
Marke | Version | Full RD/WR | K-Tag Mode |
---|---|---|---|
Temi | DQ250 Exx / Fxx | Ja | Service Mode |
Seat
Marke | Version | Full RD/WR | K-Tag Mode |
---|---|---|---|
Temi | DQ250 Exx / Fxx | Ja | Service Mode |
Skoda
Marke | Version | Full RD/WR | K-Tag Mode |
---|---|---|---|
Temi | DQ250 Exx / Fxx | Ja | Service Mode |
Volkswagen
Marke | Version | Full RD/WR | K-Tag Mode |
---|---|---|---|
Temi | DQ250 Exx / Fxx | Ja | Service Mode |
Temic DSGDQ381
Audi
Marke | Version | Full RD / WR | K-Tag Mode |
---|---|---|---|
Temic | DQ381 | Ja | Service Mode |
Seat
Marke | Version | Full RD / WR | K-Tag Mode |
---|---|---|---|
Temic | DQ381 | Ja | Service Mode |
Skoda
Marke | Version | Full RD / WR | K-Tag Mode |
---|---|---|---|
Temic | DQ381 | Ja | Service Mode |
Volkswagen
Marke | Version | Full RD / WR | K-Tag Mode |
---|---|---|---|
Temic | DQ381 | Ja | Service Mode |