NACH DER VORSTELLUNG DES NEUEN K-TAG-PROTOKOLLS FÜR MDG1 SIND WIR NUN BEREIT, DIE NEUESTEN BOSCH MG1-MODELLE FÜR FORD ÜBER OBD2 VORZUSTELLEN!
Ab heute können die neuen Ford-Fahrzeuge mit den Mikrocontrollern TC277 und TC298 sowie den Steuergeräten MG1CS015, MG1CS016, MG1CS017, MG1CS018, MG1CS015 mit dem serienmäßigen OBD2-Kabel gelesen und geschrieben werden.
Ford Fiesta ST, Mustang GT, aber auch Nutzfahrzeuge wie Transit Custom und Connect sind nur einige der vielen von KESSv2 unterstützten Modelle. Entdecken Sie sie alle!
Sehen Sie sich unsere Fahrzeugliste an und entdecken Sie Informationen und Details zu allen Fahrzeugen, die unsere Geräte unterstützen!
TUNING VON FORD MG1-STEUERGERÄTEN, DIE ÜBER OBD2 UNTERSTÜTZT WERDEN
Model | ECU | Functions |
---|---|---|
B-Max JK 1.0 EcoBoost 74 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
B-Max JK 1.0 EcoBoost 92 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
C-Max DXA 1.0 EcoBoost 74 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
C-Max DXA 1.0 EcoBoost 92 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Ecosport JK8 1.0 EcoBoost 74 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Ecosport JK8 1.0 EcoBoost 92 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
F-150 3.5 EcoBoost 10AT 331 KW | Bosch MG1CS015 | RD, WR |
F-150 3.5 EcoBoost 10AT 272 KW | Bosch MG1CS015 | RD, WR |
F-150 P552 2.7 Nano GTDI EcoBoost 242 KW | Bosch MG1CS018 | RD, WR |
F-150 P552 3.5 EcoBoost 10AT 276 KW | Bosch MG1CS018 | RD, WR |
F-150 5.0 Ti-VCT V8 6AT 287 KW | Bosch MG1CS019 | RD, WR |
F-150 5.0 Ti-VCT V8 10AT 295 KW | Bosch MG1CS019 | RD, WR |
Fiesta 1.0 EcoBoost 92 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Fiesta 1.0 EcoBoost 74 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Fiesta ST 1.5 EcoBoost 147 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Focus 1.0 EcoBoost 92 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Focus 1.5 EcoBoost 134 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Focus 1.5 EcoBoost 110 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Mondeo 1.0 EcoBoost 92 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Mustang S550 2.3 Ecoboost 213 KW | Bosch MG1CS017 | RD, WR |
Mustang GT S550 5.0 Ti-VCT V8 6MT 343 KW | Bosch MG1CS019 | RD, WR |
Mustang GT S550 5.0 Ti-VCT V8 10AT 343 KW | Bosch MG1CS019 | RD, WR |
Mustang GT S550 5.0 Ti-VCT V8 10AT 331 KW | Bosch MG1CS019 | RD, WR |
Mustang GT S550 5.0 Ti-VCT V8 6MT 331 KW | Bosch MG1CS019 | RD, WR |
Transit TTF 1.0 EcoBoost 74 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Transit Connect 1.0 EcoBoost 74 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Transit Courier 1.0 EcoBoost 74 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
Transit Custom 1.0 EcoBoost 74 KW | Bosch MG1CS016 | RD, WR |
KESSV2
Master
Nachdem Sie die im Steuergerät vorhandene Originaldatei mit KESSv2 gelesen haben, können Sie sie in ihren Betriebsparametern mit der ECM Titanium-Software gemäß den spezifischen Anforderungen Ihres Kunden ändern. Danach können Sie die geänderte Datei problemlos über OBD in das Steuergerät schreiben.
Slave
Die KESSv2-Slave-Lösung eignet sich für Werkstätten, die in die Welt des Chiptuning einsteigen möchten und auf fertige Mapping-Dateien zurückgreifen möchten. Selbstverständlich wird die Datei nach den Bedürfnissen von einem Tuner nach Wahl auf Sie zugeschnitten.